© Erika Schrickel

Quelle: privat Heike Hepprich
Nizza/Frankreich

Taufe

Die Taufe von Luca am 24.8.2019 am Spätnachmittag war ein emotionales Erlebnis für den fröhlichen Täufling, Pastorin und die Angehörigen. Auf dem Arm von Pastorin Dr. Henze hielt er seine Hand ruhig und gelassen nach der erfolgten Taufe minutenlang in das Wasser der Taufschale.
Die Bilder sprechen für sich.

Quelle: Foto Catherine Sündram
Erlaubnis für Veröffentlichung erhalten.

Quelle: Foto Catherine Sündram
Erlaubnis für Veröffentlichung erhalten.

Our Father - Licht-und Klanginstallation 2020

In diesem Jahr  wird der Ort Dahlenrode 750 Jahre alt. Die Kirche könnte eine Menge dazu erzählen. Denn in der Kirche und im Ort, in dessen Mitte sie steht, ist in dieser Zeit viel passiert. Hier in der Kirche laufen die Impulse zusammen und ebnen den Weg für Größeres, Höheres, Mächtigeres.
Our Father. Bilderaustellung, Musik und Licht untermalten im gesamten Oktober 2020 die Szenerie um das Gewohnte einmal anders zu zeigen. Unser Dank geht an Falko Krey und seine Frau, die diese Veranstaltungen vorbereitet und ausgeführt haben.

Ostern vor unserer Kirchentür 2020

Quelle: Schrickel privat